Kollektikon und Sammelitems auf XenobladeX.org!

Hallo ihr Lieben :-)

 

Bereits vor einer Weile ist das Kollektikon auf XenobladeX.org live gegangen und gestern auch die Sammelitems-Seite mit jeglichen Details :-)

 

Grundsätzlich wird nicht mehr jede Neuigkeit zu XenobladeX.org auch hier auf Xenoblade.org landen, aber definitiv immer auf Facebook, Twitter (womöglich auch bald wieder auf G+) und XenobladeX.org, da wir das “doppelt-moppeln” der Neuigkeiten ansonsten für etwas überflüssig halten, zudem finden wir hier womöglich auch wieder Platz für News bzgl. dem ersten Teil und diesem Portal :-) Auch wenn wir aktuell auf die neue Seite fokussiert sind, sind schon noch Änderungen geplant die beide Seiten betreffen (z.B. sind wir mit der veralteten und teils auch kaputten Foren-Software nicht mehr so zufrieden ;-) ).

 

Wir werden immer noch größere News auch hier auf der Seite verbreiten, aber kleinere Nachrichten nicht mehr doppelt-moppeln :-)

Zum XenobladeX Kollektikon →

Zu den XenobladeX Sammelitems →

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback, Anmerkungen, Korrekturen etc.! Im Forum findet ihr dafür vorgesehene Threads :-)

 

Vielen Dank für die Unterstützung und weiterhin viel Spaß mit Xenoblade Chronicles X wünscht,

das Xenoblade(X).org – Team


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>