Bein des Bionis

Missionen für freischaltbare Talente »


Name: Ort: Lösung: Person: Verfällt nach: Belohnung: Harmonie:
NotversorgungBein des BionisBesorge 5 x Irrleucht-Saft von den Irrleuchten am Bein des Bionis nahe des Flusses im WestenOlga
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
+1 *
Opa ist der BesteBein des BionisBesorge 3 x Spinn-Klebefäden von den Spinns aus der kleinen Höhle östlich des Eingangs zum Flüchtlingslager, sprich mit Satata, sprich mit Kiroki, sprich mit SatataSatata
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
+1 *
Geschenkte GeschichteBein des BionisSprich mit Iwan, besorge 3 x Ponio-Nacken von den Feld-Ponios auf dem offenen Feld auf dem Bein des Bionis im zentralen Westen, sprich mit Iwan, sprich mit MatrjonaMatrjona
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
+1 *
Geschenkte BilderBein des BionisSammle 4 x Scharfbeere (überall auf dem Bein des Bionis) sprich mit Iwan, sprich mit Matrjona, sprich mit IwanIwan
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
+2 *
Geschenktes LebenBein des BionisFinde den Teichtropfen, er befindet sich südlich der Brücke über dem See Raguel, auf östlicher Seite, auf einer kleinen Landerhebung im Wasser, sprich mit Matrjona, sprich mit PamaMatrjona
Geschenktes Glück
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
+2 *
Geschenktes GlückBein des BionisGeh zur Grotte der Stille (das ist der südlichste Zipfel des See Raguel in einer Höhle), wo genau das Heilkraut sich befindet weiß ich nicht mehr. Sprecht mit Arda und danach mit Pama.Arda
Geschenktes Leben
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
+2 *
Diebische TrutansBein des BionisDie Kleidung ist direkt im Trutanlager, dieses befindet sich nordöstlich der Oase, ein kleiner Tunnel führt dorthin, ihr müsst hier vorsichtig an ein paar starken Ardons vorbeilaufen, sobald ihr die Kleidung habt, sprecht mit GormanGorman
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
+1 *
Ein echter VielfraßBein des BionisBesiege den Anormalen Unkor, begebt euch über die Brücke des Sees Raguel, lauft ein Stück nach Norden und springt ins Wasser, dort befindet sich eine Insel, auf welcher der Unkor haust, sprecht mit SatataSatata
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
+1 *
Rette das MädchenBein des Bionis, Wasserfall, westliches Flussende, Ebene(Spontanmission)
Begebt euch zum Wasserfall am östlichen Ende des Flusses in der Gaur-Ebene, um diese Mission zu aktivieren. Besiegt vier Reißende Volfen am Fuß des Wasserfalls und sprecht mit dem Mädchen im Wasser.
NPC
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
+1 *
Earnests FlunkereiBein des BionisDie Ätherader befindet sich in der kleinen Höhle östlich des Eingangs zum Flüchtlingslager, untersucht sie und sprecht mit EarnestEarnest
-
+1 *
Earnest, der Unruhestifter!Bein des BionisBegebt euch zur östlichen Seite der Brücke über dem See Raguel, lauft dann so weit wie möglich nach Süden und springt ins Wasser, schwimmt in die kleine Höhle unter dem Wasserfall, untersucht die Ader und sprecht mit EarnestEarnest
-
+1 *
Der einsame EarnestBein des BionisDas Grab befindet sich im Wendeltal weit nordöstlich, besiegt anschließend den Trutan (er sollte direkt vor eurer Nase stehen) und sprecht mit EarnestEarnest
-
+2 *
Der orientierungslose NoponBein des BionisEr befindet sich auf der westlichen Seite des Sees über der sehr großen Ätherader, sprich mit GeruguGerugu
-
+1 *
Lohn für deine MühenBein des BionisLauft für das Vodra-Ei vom Markstein Zax aus nach Osten, immer an der Klippe entlang, ihr findet abstehende Plateus zu denen ihr runterkönnt, klettert dann hinter den sehr starken und bösen Maraks herunter (große blaue Vögel) sammelt das Ei vorsichtig ein und seht zu, dass ihr wegkommt. Alternativ holt ihr das Ei bei Regen, Rogel und Vodras sind dann weg. Für den Pilz könnt ihr euch beim Wendeltalstein ins Loch fallen lassen, von dort müsst ihr in einen kleinen Tunnel (südöstlich? Ihr solltet das Ausrufezeichen bald sehen, wenn ihr euch bewegt), direkt beim Landeplatz greifen euch die Wesen nicht an, im Tunnel allerdings reagieren sie auf Geräusche, zu allem Übel ist das eine Spinn dem Pilz sehr nahe, hockt teilweise sogar drauf. Hier hilft nur Geduld und kein Gerenne! Sollte es euch entdecken: Lauft! Mir Glück entkommt ihr! Sprecht mit BatubatuBatubatu
-
+2 *
Noch mehr Lohn...Bein des BionisLauft in den Nordosten vom Wendeltal, dort findet ihr einen Weg auf eine Erhebung die in die Lüfte führt (Landzunge in der Luft) folgt dieser und findet Batubatu, folgt dieser Landzunge weiter, geht durch den kleinen Tunnel und sammelt die Pflanze ein, kehrt dann zu Batubatu zurück (nun wieder am Rastplatz)Gerugu
-
+2 *
Die legendäre KaiserinBein des BionisBesiege die legendäre Kaiserin. Gehe von Markstein Zax aus nach Süden und lasse dich durch ein Loch im Boden fallen, um in die Höhle der Kaiserin (LV 35) zu gelangen. Sprich anschließend mit Pachipa.Gerugu
-
?
Blumen und TräumeBein des BionisSammle in der Nähe der Bafalgar-Gruft in der Tephra-Höhle ein altes Maiglöckchen und kehre zu Dulland zurück.Dulland
-
+3 *
WettstreitBein des Bionis- Diese Mission schaltet Person 7s 5. Charakterzug "Unschuld" frei

Besiege den Kühnen Zanden (LV 98) und die Raketen-Geldesia (LV 98, Ohmacht-Res. sollte ausgerüstet sein!) im Nest der Königin in der Tephra-Höhle. Erstatte Dulland (er ist nun drinnen beim Flüchtlingslager) Bericht.
Dulland
-
+1 *
Vorräte für SatorlBein des Bionis(Die Mission Gesicherter Proviant muss abgeschlossen sein) Sprich mit Scarlen im Sumpf von Satorl.Elior
-
+3 *
Monstermission 1 - Teil 1Bein des Bionis, Ragrinar-KlammBesiege 2 x Bein-Ardon auf dem Bein des Bionis (auf dem freien Feld)NPC
-
  • 1500 G
+1 *
Monstermission 1 - Teil 2Bein des Bionis, Ragrinar-KlammBesiege 3 x Schöpfer-Hasit im Nordwesten auf dem Bein des Bionis (bevorzugt tagsüber)NPC
-
  • 1200 G
+1 *
Monstermission 1 - Teil 3Bein des Bionis, Ragrinar-KlammBesiege 5 x Feld-Ponio auf dem Bein des Bionis, offenes Feld, zentraler WestenNPC
-
  • 2500 G
+1 *
Monstermission 1 - Teil 4Bein des Bionis, Ragrinar-KlammBesiege 3 x Bein-Volf offenes Feld, SüdwestenNPC
-
  • 1800 G
+1 *
Monstermission 2Bein des Bionis, FlüchtlingslagerBesiege 2 x Becken-Zanger bevorzugt nachts, nördlich den FlüchtlingslagersNPC
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
  • 2000 G
+1 *
Monstermission 3 - Teil 1Bein des Bionis, FlüchtlingslagerBesiege 5 x Mechon M64, suche an den beiden Enden der Brücke über dem SeeNPC
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
  • 2500 G
+1 *
Monstermission 3 - Teil 2Bein des Bionis, FlüchtlingslagerBesiege 2 x Tapferer Trutan entweder im Trutan-Hauptlager (Tunnel nordöstlich der Oase) oder beim WendeltalNPC
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
  • 5000 G
+1 *
Herausforderung 1 - Teil 1Bein des Bionis, FlüchtlingslagerBesiege den Weißen Edward, er befindet sich auf der Insel mittig im See Raguel, von der westlichen Seite der Brücke in den Norden laufen und dort ab ins Wasser - beachtet dass Edward nur dort ist, wenn es auch blitzt, Regen reicht nicht! Achtet also immer auf Gewitter und dann nix wie hin!NPC
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
  • 5500 G
+1 *
Herausforderung 1 - Teil 2Bein des Bionis, FlüchtlingslagerBesiege den brutalen Andante, die Himmelsbühne befindet sich östlich des See Raguels und ist über einen "Aufgang" Östlich der Oase zu erreichenNPC
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
  • 3800 G
+1 *
Herausforderung 2 - Teil 1Bein des Bionis, FlüchtlingslagerBesiege Trainer Harmelon, er befindet sich irgendwo rundum den Wendeltal Markstein, haltet euch westlich des SteinsNPC
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
  • 4200 G
+1 *
Herausforderung 2 - Teil 2Bein des Bionis, FlüchtlingslagerBesiege den Wanderer Alfead, er befindet sich im Trutanhauptquartier, ihr findest es nordöstlich der Oase, ein kleiner Tunnel in der Felswand führt dorthin, ihr müsst an ein paar überstarken Ardons (Lvl 80 oder so) vorbeilaufen, also Vorsicht ;-)NPC
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
  • 4800 G
+1 *
Materialmission 1Bein des Bionis, FlüchtlingslagerBesorge 2 x Unkor-Schenkel von den Unkoren im Wendeltal nahe des Wasser und 2x Flami-Ei, Flamis findest du auf der Insel mittig im See RaguelNPC
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
  • 1000 G
+1 *
Materialmission 2Bein des Bionis, FlüchtlingslagerBesorge 2 x Trutan-Kamm und 2 x Trutanfedern von speer- und bogentragenden Trutanen, suche am Besten im Trutan-Hauptlager oder im nordöstlichen WendeltalNPC
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
  • 1500 G
+1 *
Materialmission 3Bein des Bionis, FlüchtlingslagerBesorge 1 x Hasit-Schössling von den Schläger Hasits, im Nordwesten des Bein des BionisNPC
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
  • 1200 G
+1 *
Materialmission 4Bein des Bionis, FlüchtlingslagerBesorge 3 x Fleder-Eckzähne von den Fleders in der kleinen Höhle östlich des Zugangs zum FlüchtlingslagerNPC
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
  • 1200 G
+1 *
Sammelmission 1Bein des Bionis, FlüchtlingslagerSammle 2 x Durchmandel in der Tephra-Höhle (überall)NPC
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
  • 1000 G
+1 *
Sammelmission 2Bein des Bionis, FlüchtlingslagerSammle 3 x Mottenkriecher auf dem Bein des Bionis (überall)NPC
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
  • 1500 G
+1 *
Suchmission 1Bein des Bionis, FlüchtlingslagerFinde die Vogelkette, begebt euch zur westlichen Seite den Raguel-Brücke und lauft nach Süden, klettert an der Wand hoch und lauft weiter nach Süden (nicht 100%ig sicher)NPC
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
  • 200 EP
  • 2500 G
+1 *
Suchmission 2Bein des Bionis, FlüchtlingslagerDas zerknitterte Papier befindet sich ganz im Südwesten an einer Klippe - südlicher Teil der Gaur-Ebene, auf der Karte westlich vom Volf-Tal. Aber Vorsicht, ein angriffslustiger Lv.77 Arma wacht in der Nähe.NPC
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
  • 200 EP
  • 2000 G
+1 *