Forum

XBox ONE=Mülleimer

XboX360
Jade-Gesicht
Meister-Dägros

XBox ONE=Mülleimer

Beitragvon Jade-Gesicht » 30. Mai 2013, 21:48

Eure Meinung zur XBox ONE,und bevor ihr euren Senf dazu gebt möchte ich euch gerne auf dieses Video vom Lefloid aufmerksam machen,es zeigt genau was so schlecht an dem Teil ist:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mHOCL093ukg[/youtube]

/edit von evgeniat: habs mal angepasst (gibt doch den youtube-tab im Editor ^^)

BenutzeravatarMonado
Smaragd-Nebula

Re: XBox ONE=Mülleimer

Beitragvon Monado » 30. Mai 2013, 22:52

Hey Jade lange nicht gesehn. :freu1:

Ja die xbox one übelst schlecht, Xbox one Gebraucherschutz und noch x anderer mist... is eher ne überwachungskonsole, viele Leute haben die erwartungen an Xbox und Ps4 so übelst hoch gelegt (Ich auch '^^ bin da keine ausnahme hehe) und nun greiffen sie alle zur WII U ^^ hey ich auch bald...

Am ende gewinnt Nintendo immer hehe :chill: jetzt noch XC 2 raus bringen und WII U is dann ausverkauft und so haha xD

Für WII U sind bereits unglaubliche Spiele angekündigt, das wird schon ne hardcore revolution :), man beachte die Nintendos geheimwaffen spiele sind noch gar nicht drausen und Nintendo ist sogar ohne diese jetzt gut im rennen.

Mario Sunshine 2
Mario Smash Bros WII U
Luigis Mansion 2 WII U version
Zelda WII U
Zelda Wind Waker Remake WII U
Mario Tennis WII U

Und nicht zu vergessen Xenoblade 2 falls es Xenoblade 2 ist ^^

Die Nintendo Hautspielen wo die leute zur konsolen kauf zwingt, sind noch nicht mal draussen und die WII U ist gut im rennen ^^ stellt euch mal vor wenn die Spiele erst mal da sind hehe ^^

Benutzeravatarevgeniat
Meyneth-sama

Beitragvon evgeniat » 30. Mai 2013, 23:17

Monado hat geschrieben:Für WII U sind bereits unglaubliche Spiele angekündigt, das wird schon ne hardcore revolution :), man beachte die Nintendos geheimwaffen spiele sind noch gar nicht drausen und Nintendo ist sogar ohne diese jetzt gut im rennen.

Mario Sunshine 2 <-- ?
Mario Smash Bros WII U <-- ?
Luigis Mansion 2 WII U version <-- ?

Zelda WII U
Mario Tennis WII U <-- ?

Quelle???
3DS- und Wii-Freundescodes von mir im Profil zu finden
Nach einer richtigen Lösung von mir darf bei den Forenspielen grundsätzlich jeder weitermachen!

Bild

Jade-Gesicht
Meister-Dägros

Beitragvon Jade-Gesicht » 31. Mai 2013, 11:19

Yeah ich bin endlich wieder da :yes: Ja es kommen echt noch gute games für Wii U raus,also ich gehe schon davon aus,dass Nintendo auch solche games wie Mario Party,Metroid,Animal Crossing,Wario,Donkey Kong,Kirby,Yoshis Island,(Fire Emblem,so in 3D Perspektive halt^^)Starfox,vlt.ein neues F-Zero,oder auch ein Kid Icarus rausbringt.Dann sind natürlich noch die Kracher bekannt,wie Zelda WW HD remake,das brandneue Zelda,Mario Kart U,Xenoblade 2**,SSBB,3D Mario und achja wisst ihr schon Retro studios arbeiten an einem brandneuem Projekt für Wii U,vlt.wird daraus ein ganz neues Franchises.Das wäre so geil.Vlt mal so ein Open World,oder genialer Shooter von Nintendo,wäre doch auch mal was,und man sollte bedenken Nintendo hat viele Indie Entwickler auf ihrer Seite,zumindest entwickeln diese gerne für die Wii U.Nintendo hat jetzt auch Sega bei sich,diese entwickeln ja mit nintendo 3 neue Sonic games,darunter bekannt:Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen Shotsi,Sonic Lost World (für 3DS und Wii U) und das 3.ist noch unbekannt.Was natürlich auch noch geil wird sind die ganzen Virtual console games im eshop,es sollen ja N64,SNES,NES und Gameboy Advance games rauskommen**

BenutzeravatarYuntu
Antiker Daedala

Beitragvon Yuntu » 31. Mai 2013, 14:05

evgeniat hat geschrieben:
Monado hat geschrieben:Für WII U sind bereits unglaubliche Spiele angekündigt, das wird schon ne hardcore revolution :), man beachte die Nintendos geheimwaffen spiele sind noch gar nicht drausen und Nintendo ist sogar ohne diese jetzt gut im rennen.

Mario Sunshine 2 <-- ?
Mario Smash Bros WII U <-- ?
Luigis Mansion 2 WII U version <-- ?

Zelda WII U
Mario Tennis WII U <-- ?

Quelle???

Ich glaube Smash Brother wurde von Nintendo auf der letzten E3 angekündigt aber ohne Bilder und sonstiges, bei den anderen hab ich auch gerade ein großes Fragezeichen.

Aber das die WiiU tatsächlich den Konsolenmarkt für sich gewinnt bezweifel ich - zu groß sind die Fan-Gemeinden der PS4/XBox One. Außerdem muss man bedenken das bisher außer zur XBox One und dem Share-Button bei der PS4 nicht wirklich was zu den neuen Konsolen bekannt ist. Also einfach mal die E3 abwarten und sich auf sämtliche Neuankündigungen freuen ( SEHR viele Spiele sind noch unbekannt, auch wenn ich denke das dass Release-Angebot nicht berauschend wird - halt wie immer ).

Die Tatsache mit Kinect ( falls es überhaupt wirklich dauerhaft "On" sein muss ) ist einer der Hauptgründe warum ich zur PS4 greife, zusammen mit der Tatsache das mich die Spieleauswahl auf der Xbox 360 nicht überzeugt hat und Sony haufenweise Titel hatte die ich gerne gespielt hätte und es garantiert diese Generation wieder genauso sein wird. Nintendo hat bisher 1 Spiel worauf ich mich freue ( Project "X" - wie auch immer es heißen mag ) und steht damit erstma ganz weit hinten dran.

BenutzeravatarTenryu
Imperator Arséne

Beitragvon Tenryu » 27. Nov 2015, 19:29

Seit die XBOX ONE abwärtskompitabel ist, sind die Karten wieder neu gemischt bei mir.
Da ich viele XBOX360-Spiele habe und auch weiterhin genießen möchte, ist diese Entscheidung mir jetzt sehrleicht gefallen.
Ich wollte zuerst eine Playstation 4 haben, aber nun sieht es da wieder etwas anders aus.
Zum erscheinen von Final Fantasy VII-Remake werde ich mir nächstes Jahr auch die XBOX ONE gönnen & dort mit den neuen und natürlich auch mit meinen alten XBOX360-Games weiter Spaß haben ! :freu2:

BenutzeravatarPathfinder
Phoenix-Telethia

Beitragvon Pathfinder » 28. Dez 2015, 18:23

Ich finde diese Consolewars ja blödsinnig, jeder soll halt das zocken, was er will. Womit er will. Da ich sowohl PS3 und Xbox 360 als auch PS4 und Xbox One mein Eigen nenne, kann ich sagen, dass sie alle sehr gute Konsolen sind. Auch die Xbox One liebe ich, spiele aber mindestens genauso viel auf der PS4. Ich konzentriere mich halt auf die Exklusivtitel. Ich muss sagen - und das ist jetzt meine höchst persönliche Meinung - dass die One die PS4 in Sachen Optik und Verarbeitungsqualität toppt. Der Controller ist - und auch das ist rein subjektiv - dem DualShock 4 weit überlegen, schon alleine in Sachen Akkulaufzeit (30 Stunden vs. 4 Stunden). Aber ich mochte schon den 360-Controller lieber als den DualShock 3. Hat einfach 'ne bessere Haptik.

Jedenfalls ist die One genausowenig ein "Mülleimer" wie jede andere Konsole. Jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile.

BenutzeravatarTenryu
Imperator Arséne

Beitragvon Tenryu » 29. Dez 2015, 00:59

Von Console-Wars halte ich genauso wenig, gut das Du das ansprichst.
Da ich eh keinem Trend folge ist mir das alles auch relativ wurscht.
Zur XBOX One, kann ich persönlich allerdings erst was sagen wenn ich diese mir gekauft habe.
Aber das mit der Akku-Laufzeit ist schon etwas was ich bei den 360-Controllern schon geliebt habe, also ich kam schon ziemlich lange hin mit den Akkus bevor ich neu aufgeladene reingetan habe.
Die hohe Akku-Laufzeit beim One-Controller ist z.B. ein Punkt welcher mir wieder sehr zusagt, ein Vorteil den ich auch sehr schätze.

Zurück zu Microsoft

Zurück zu Foren-Übersicht