Forum

Mechanik lvl 5

Kommt ihr nicht weiter oder sucht ihr generelle Unterstützung?
Kitty

Mechanik lvl 5

Beitragvon Kitty » 14. Mai 2016, 23:54

Hey Leute ich hab ein Problem. Ich habe bereits die "Zielort Unbekannt" missionen für biologie und Archäologie abgeschlossen, blade level 10 und Chara level 60 erreicht. Trotztem taucht die letzte Zielort mission für Mechanik nicht auf. Ich habe alle quests einmal abgeschlossen und meine Liste war leer und im Blade Missionsterminal kommt auch nix in der Richtung. Mach ich was falsch oder ist da irgendein fehler drin?

Danke für die Antwort und sorry für die Länge. Mein Chara heißt Kitty

Benutzeravatarevgeniat
Meyneth-sama

Re: Mechanik lvl 5

Beitragvon evgeniat » 15. Mai 2016, 00:22

Hallo Kitty...

Hast du sie vielleicht doch noch angenommen? In der Missionsübersicht kannst du ja deine aktuell laufenden Missionen und Nebenjobs ansehen...

Ansonsten sind am Terminal, wenn du alle anderen Nebenjobs schon erledigt hast (die haben dann ein Häkchen davor), auf jeden Fall die, die noch offen sind... Vielleicht verkuckst du dich auch nur...
3DS- und Wii-Freundescodes von mir im Profil zu finden
Nach einer richtigen Lösung von mir darf bei den Forenspielen grundsätzlich jeder weitermachen!

Bild

BenutzeravatarMeli
Lawinen Abaasy

Beitragvon Meli » 15. Mai 2016, 10:16

Hast du dir das Mechanik 4 Upgrade bei Eleonora geholt?

Bei den Nebenjobs ist es so, dass sie am Terminal rotieren. Wenn du schon alle Bedingungen dafür erfüllst, müsstest du nur häufiger ans Terminal bis sie irgendwann (wieder) erscheint. Ich meine, bei Sami fehlte sie auch eine Weile und tauchte dann wieder auf.

BenutzeravatarSamiSalami
Zanza

Beitragvon SamiSalami » 15. Mai 2016, 14:03

Huhu Kitty :-)

Meli schrieb es schon, hier nochmal die Bestätigung:
Wenn du noch ausreichend viele offene Nebenjobs hast, dann wird dir die Mission nicht zwingend angezeigt, aber zum Glück wird bei jedem Öffnen die Auswahl wieder neu zufällig aus den zur Verfügung stehenden generiert. Also einfach mehrfach das Terminal öffnen, irgendwann wird sie da sein (bei mir waren das auch erstaunlich viele Male, weshalb ich ebenfalls dachte es gäbe vllt. eine weitere Bedingung).

Zurück zu [XC] Hilfestellung

Zurück zu Foren-Übersicht