Forum

Müssen Missionen abgegeben werden?

Kommt ihr nicht weiter oder sucht ihr generelle Unterstützung?
BenutzeravatarPrawn
Fauler Gorillus

Müssen Missionen abgegeben werden?

Beitragvon Prawn » 30. Jul 2018, 10:28

Hey,

ggf. (oder sehr wahrscheinlich) eine blöde Frage:
Muss ich nach Erfüllung einer Quest zum Questgeber zum einlösen dieser (wenn nicht besonders angegeben (wie z.B. bei Uhr reparieren)).
Ich bekomme bei Sammel Quests halt z.B. Updates etc und im Missions log sammelt er alle Quests (auch unter erledigt). Aber dadurch das die im Log noch drinstehen bin ich etwas verunsichert..

mfg Prawn

Benutzeravatarevgeniat
Meyneth-sama

Re: Müssen Missionen abgegeben werden?

Beitragvon evgeniat » 30. Jul 2018, 12:49

Bei den Sammel- und Kampf-Missionen brauchst du nicht zum Missionsgeber zurück, da diese eh nur "Bewohner" sind...

Auch viele der Missionen, die du von Personen mit Namen bekommst, müssen nicht bei der Person abgeschlossen werden...

In der Regel steht ja im Missionsverlauf, ob du wieder mit de Person sprechen sollst oder nicht... Und wenn die Mission in der Liste mit offenen Missionen nicht mehr auftauchst, ist sie bereits abgeschlossen :)
3DS- und Wii-Freundescodes von mir im Profil zu finden
Nach einer richtigen Lösung von mir darf bei den Forenspielen grundsätzlich jeder weitermachen!

Bild

BenutzeravatarPrawn
Fauler Gorillus

Beitragvon Prawn » 30. Jul 2018, 12:59

okay. Super! Vielen Dank :) Das beruhigt mich hrhr

Benutzeravatarevgeniat
Meyneth-sama

Beitragvon evgeniat » 30. Jul 2018, 20:33

Im Grunde erkennst du es auch daran, wenn dann irgendwann die große Missionseinblendung auf dem Bildschirm erscheint, wo alles auf einmal zu der Mission aufgeführt ist... Wenn die kommt, ist die Mission zuende... Ansonsten hast du bei manchen Missionsfortschritten nur eine kleine Einblendung, wenn du etwa eines der geforderten Items gefunden/erbeutet oder eines der gesuchten Monster besiegt hast, und unten rechts wird dann nur "Mission aktualisiert" eingeblendet ^^
3DS- und Wii-Freundescodes von mir im Profil zu finden
Nach einer richtigen Lösung von mir darf bei den Forenspielen grundsätzlich jeder weitermachen!

Bild

Zurück zu [XC] Hilfestellung

Zurück zu Foren-Übersicht