Forum

Xenobladex.org

Eine Form der Unterstützung, über die wir uns sehr freuen zeigt sich auch in Vorschlägen, Lob & Kritik :-)
BenutzeravatarInfinity-Alvis
Veteran Yozel

Xenobladex.org

Beitragvon Infinity-Alvis » 10. Sep 2016, 14:30

Hallo Leute, nach längerer abwesenheit hier im forum muss ich jetzt aber wirklich was los werden...
Ich muss euch allen die am der Xenobladex.org seite mitgearbeitet haben und immer noch dran arbeiten wirklich ein großes Lob aussprechen, die Seite ist echt super
Xenobladex.org hat mir in den letzten Monaten wirklich sehr bei allem geholfen, sei es bei den missionen oder bei sammelitems oder im moment beim bluthummer... und da ich wahrscheinlich noch eine ganze weile dran sitzten werde sind die ganzen Infos dort wirklich (mal wieder) eine sehr große Hilfe ;)
Wie gesagt fettes Lob an alle und Danke :thumb:
Bild

Benutzeravatarevgeniat
Meyneth-sama

Re: Xenobladex.org

Beitragvon evgeniat » 10. Sep 2016, 16:15

Vielen Dank für das Lob :)

Das zeigt nur wieder erneut, dass das richtig ist, was wir machen :))
3DS- und Wii-Freundescodes von mir im Profil zu finden
Nach einer richtigen Lösung von mir darf bei den Forenspielen grundsätzlich jeder weitermachen!

Bild

BenutzeravatarAurora
Weiser Gremory

Re: Xenobladex.org

Beitragvon Aurora » 14. Sep 2016, 15:11

Hallo,

ja dem Lob kann ich mich nur anschließen! Diese Seite ist wirklich mit Abstand die beste Seite und Forum im Netz! Ganz ehrlich macht mir auch deswegen XC und XCX so viel Spaß. Der Austausch über die Spiele und die Hilfe, wenn ich mal Probleme habe, das ist schon einmalig :thumb: Und selbst wenn ich grad nicht XC/XCX spiele, schaue ich immer wieder gerne vorbei :schwe:

DANKE euch allen!!!

Zurück zu Vorschläge, Lob & Kritik

Zurück zu Foren-Übersicht