Forum

[XC2] Die Collector's Edition

Benutzeravatarpikarobbi
Zanza

[XC2] Die Collector's Edition

Beitragvon pikarobbi » 14. Sep 2017, 19:44

Xenoblade Chronicles 2 wird auch in einer Collector's Edition. Sie enthält zusätzlich zum Spiel eine Steelbook-Hülle, eine CD mit dem Soundtrack sowie ein 200-seitiges Artbook. Mich interessiert ja vor allem das Artbook. Ich liebe es einfach die Konzeptzeichnungen zu sehen.

Zur Zeit ist diese sogar noch bei Amazon vorbestellbar und kostet dort aktuell 99,99 €.
Werdet ihr euch die Collector's Edition holen?

Bild
Grafik ist nichts - Gameplay ist alles
Bild

Benutzeravatarevgeniat
Meyneth-sama

Re: [XC2] Die Collector's Edition

Beitragvon evgeniat » 17. Sep 2017, 20:40

Bei Amazon derzeit nicht verfügbar, dafür aber bei Mediamarkt aktuell für 84,99€ zum Vorbestellen (4,99€ Versandkosten, oder gratis im Markt nach Wahl abholen)

http://www.mediamarkt.de/de/product/_xenoblade-chronicles-2-collector-s-edition-rollenspiel-nintendo-switch-2337389.html
3DS- und Wii-Freundescodes von mir im Profil zu finden
Nach einer richtigen Lösung von mir darf bei den Forenspielen grundsätzlich jeder weitermachen!

Bild

BenutzeravatarTenryu
Imperator Arséne

Beitragvon Tenryu » 19. Sep 2017, 18:30

Holen möchte ich mir die Collectors-Edition schon, bzw. aufjedenfall !
Der Preis ist aber schon ordentlich hoch, dafür das zusätzlich nur eine Soundtrack-CD, ein Stellbook und eben das Artworkbuch dabei ist !

Nur spielen werde ich es erstmal nicht können, da dieses Jahr noch nichts mit dem Switch-Kauf wird bei mir !

Der rote Karton und speziell das Cover-Artwork des Spiels sehen aber schonmal SPITZE aus ! :thumb:

Benutzeravatarevgeniat
Meyneth-sama

Beitragvon evgeniat » 19. Sep 2017, 21:47

Ich hab sie mir für 85€ bei Mediamarkt vorbestellt, obwohl ich nicht mal eine Switch habe ^^ aber bis Dezember kann ja noch einiges passieren und zur Not lässt es sich ja stornieren oder einfach für später aufheben, wenn dann irgendwann eine Switch in meinem Hause Einzug gehalten hat ^^ Die Collectors Edition wird dadurch ja nicht schlechter :)
3DS- und Wii-Freundescodes von mir im Profil zu finden
Nach einer richtigen Lösung von mir darf bei den Forenspielen grundsätzlich jeder weitermachen!

Bild

BenutzeravatarInfinity-Alvis
Veteran Yozel

Beitragvon Infinity-Alvis » 23. Sep 2017, 17:08

Boah die Collectors Edition sieht echt ziemlich cool aus, vor allem die Soundtrack CD hats mir voll angetan :freu1:
Ich habe ja schon die Musik aus XC geliebt und mir damals extra den offiziellen Soundtrack aus Japna importiert, da finde ich jetzt echt cool das der Soundtrack so schon mit dabei ist.
Nur weiß ich nie wozu man diese Steelbooks in den ganzen Special Editions eigl braucht, die sind für mich völlig unntötig
Habe zwar selber auch noch keine Switsh aber holen werde ich es mir auf jeden fall und ist auch etwas berühgend das hier nicht jeder von euch schon ne switsh hat oder XC2 nicht sofort spielen wird... werde es nähmlich wahrscheinlich auch erst sehr viel später zocken ;)
Bild

Benutzeravatarpikarobbi
Zanza

Beitragvon pikarobbi » 24. Sep 2017, 07:49

Das Steelbook finde ich auch etwas unnötig. Wii U-CD lagere ich ja durchaus in ihren Hüllen, aber bei den Switch-Karten (oder auch 3DS-Karten) stecke ich die nie wieder in die Hülle zurück.
Grafik ist nichts - Gameplay ist alles
Bild

Zurück zu [XC2] Diskussion

Zurück zu Foren-Übersicht