Forum

Tenryu stellt sich vor !

Hier kann jeder sich vorstellen!
BenutzeravatarTenryu
Imperator Arséne

Tenryu stellt sich vor !

Beitragvon Tenryu » 26. Mai 2015, 22:47

Hallo zusammen !

Dachte mir ich registriere mich mal, bin der Tenryu & komme aus der Eifel.
Das Xenoblade-Fieber hat mich gepackt, aber voll !
Habe mir vor 3 Wochen nach langen hin und her ENDLICH mal die Wii-Version des Spieles bestellt.
Eine fast neuwertige für knapp 80 Euronen (saftiger Liebhaberpreis halt), aber ich habe es nicht bereut im Gegenteil.
Schuld war sicher auch die nun erschienende New 3DS-Version, die ich jetzt zwar auch selber besitze, aber halt keinen New 3DS.
Komme aus dem zocken fast garnicht mehr raus, dieses JRPG ist wirklich der HAMMER !
Angefangen von der genialen Story, den tollen Charakteren, die wunderschönen Open-World-Senarios zum freien erkunden, daß wirklich geniale Kampfsystem, die zahlosen Extras & Sidequests und der tollen Musik.
Für mich ist es gleichzeitig auch das BESTE Spiel was jemals auf der Wii erschienen ist.
Bin total begeistert & nun ebenfalls ein Xenoblade-Fan !
Nie gedacht das mich Anime-SciFi-Fantasy mit Robotern (Mechon´s) & wirklich saucoolen Helden derart faszinieren können, aber haargenau das ist mit Xenoblade geschehn.
Heute habe ich durch googeln die Seite und auch dieses Forum entdeckt & mich gleich mal angemeldet.
Bin ein ziemlich alter Hase, der schon seit dem SNES anfang der 90er, gute RPG´s zu schätzen weiß !

Benutzeravatarpikarobbi
Zanza

Re: Tenryu stellt sich vor !

Beitragvon pikarobbi » 27. Mai 2015, 08:54

Schön dich auf unserer Seite willkommen zu heißen, Tenryu.

Du hast die N3DS-Version und die Wii-Version? Und kannst die N3DS-Version noch garnicht spielen?
:xd: Das klingt schon ein bißchen verrückt.
Aber irgendwann wirst du die Xenoblade 3D dann wahrscheinlich nachholen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Welt von Xenoblade in 3D gut rüberkommt.

Ja, bei Google und Co. rangiert diese Seite ziemlich weit oben, wenn man "xenoblade" eingibt. Als das Projekt gestartet ist, hätte ich das niemals für möglich gehalten.

Ich hoffe du hast viel Spaß mit Xenoblade und auf unserer Seite.
Grafik ist nichts - Gameplay ist alles
Bild

BenutzeravatarTenryu
Imperator Arséne

Beitragvon Tenryu » 27. Mai 2015, 18:42

Danke auch, hoffe es kommen noch genug weitere User auf diese tolle Seite samt Forum.
Das beste Wii & New 3DS-RPG hat schießlich sehrviel Aufmerksamkeit verdient.

Zum Game, das ichs zweimal habe, selbst:
Ja war halt so bei mir, nur das ich auch schon mal die Handheld-Variante besitze, bevor ich wieder Wucher zahlen muss.
Halt bevor diese ebenfalls zu einer heißbegehrten Sammelrarität wird, wie die WII-Variante jetzt, deswegen !
Einen 3DS habe ich ja, mit dem neuen will ich mir halt noch genug Zeit lassen, bis dato könnte das Game auch auf dem New 3DS eine Rarität sein.
Da ich mittlerweile großer Fan des Spiels bin, war der nochmalige Kauf aber auch gerechtfertigt.
Die Wii-Version musste her weil ichs halt unbedingt spielen wollte und ich auch seit Jahren eine Wii besitze.

Mit der Seite und dem Forum habt ihr wirklich was ordentliches für die Fans auf die Beine gestellt, Hut ab :-D !

BenutzeravatarLloyd
Antiker Daedala

Beitragvon Lloyd » 27. Mai 2015, 19:46

Willkommen auf xenoblade.org, Tenryu! (:

Ich habe deinen Namen hier schon ein paar Mal im Forum gesehen. Kann es sein, dass du als Gast mal Beiträge geschrieben hast?
Jedenfalls scheinst du ein Golden Sun-Fan zu sein; das bringt schon mal Sympathiepunkte. xD
Diese ganzen Informationen zusammenzutragen ist ein sehr großer Aufwand, der sich aber bezahlt gemacht hat. =)

Es freut mich, dass du auf dieser Website und natürlich mit Xenoblade Spaß hast und diesen in Zukunft auch mit uns teilst.

Liebe Grüße
Lloyd

BenutzeravatarTenryu
Imperator Arséne

Beitragvon Tenryu » 28. Mai 2015, 04:44

@Lloyd Hallo auch, In diesem Forum schreibe ich das erste mal Beiträge, als Gast habe ich bisher noch nichts geschrieben.
Aber es kann sein das mir beim einloggen ein Fehler passiert ist und paar Beiträge nur als Forengast geschrieben drinstehen !

Zu Goldensun, ja das ist war, bin von der Spielereihe ganz angetan & ich warte immernoch sehnlichst auf einen 4ten Teil der Reihe.
Auch wenn Teil 3 storymäßig & der kleineren Spielewelt nicht mehr so toll geworden ist, wie die beiden grandiosen GBA-Ableger.

Zu Xenoblade Chronicles, immo bin ich gerade mal beim Eryth-Meer & in der Stadt Alcamoth, doch bisher bin ich TOTAL BEGEISTERT.
Bisher habe ich leider nur wenige getroffen, die fast genauso angetan von dem Spiel sind.
Habe fast gar nicht mit gerechnet das es sogar eine deutsche Webseite samt Forum dazu gibt, ein Grund dies einmal zu unterstützen.

BenutzeravatarTenryu
Imperator Arséne

Beitragvon Tenryu » 10. Jun 2018, 13:25

Ob man es glaubt oder nicht, letzte Woche war bei einer Fernseh (OK es war mehr einn Onlineübertragung) Liveübertragung ganzkurz zu sehen ! :yes:

Letzte Woche war ich auf dem Rock am Ring Festival 2018, ich hatte ein Tagesticket für den Freitag !
Grund ich wollte UNBEDINGT die japanische Band BABYMETAL einmal live erleben !
Habs zu keiner Sekunde bereut war echt KLASSE, nach dem Gig habe ich mich noch mit den anwesenden Babymetalfans (bin ja selber einer) getroffen.

Inzwischen ist der offizielle Livemitschnitt vom Babymetal Gig beim Rock am Ring 2018 auf verschiedenen Plattformen online.
Den Gig habe ich gestern schön gemütlich nochmal im Wohnzimmer Revue passieren lassen.
Was muß da sehen, obwohl ich von der Bühne aus weiter links stand, beim Song KARATE bin ich tatsächlich für knapp 1 Sekunde lang im Publikum zu sehen.

Bild

Um die Identität der mir unbekannten Personen darauf zu schützen, habe ich diese darauf unkenntlich gemacht & über mir eine Pfeilmarkierung !

Benutzeravatarpikarobbi
Zanza

Beitragvon pikarobbi » 11. Jun 2018, 21:42

Ich hab mich dir immer ganz anders vorgestellt. Mehr wie dein früheres Avatarbild. :xd:

Aber ich sehe wahrscheinlich auch nicht mehr so aus, wie mein Avatar. :pfeif:
Grafik ist nichts - Gameplay ist alles
Bild

BenutzeravatarTenryu
Imperator Arséne

Beitragvon Tenryu » 17. Jun 2018, 12:19

Ja stimmt, hier sehe ich mehr aus wie der Dragon Quest VIII Charakter, wegen dem Kopftuch !
Aber so ist das manchmal im Leben & soviel Haare aufm Kopp wie dieser Felix aus Golden Sun 2 (früherer Avatar) hatte ich auch noch nie ! ;)

Zurück zu Vorstellungen

Zurück zu Foren-Übersicht