Harmoniegespräche

Name: Zeit: Ort: Lösung: Personen: Harmonie: Abschnitt:
Wahre Freundschaft Tag Tephra-Höhle: Eingang 1./1. Shulk Reyn Gruen Kolonie 9
Sonnenaufgang im Park Tag Ausblickshügel 2./1. Shulk Fiora Gelb Kolonie 9
Schlechtes Gewissen Tag Agora-Küste 1./1. Reyn Sharla Lila Kolonie 9
Das antike Wrack Tag Zylinderspeicher 2./1. Reyn Melia Lila Kolonie 9
Heldenpon will's wissen! Tag Mechon-Schrottplatz 2./2. Sharla Riki Lila Kolonie 9
Person 7's Kochkünste Tag Dunbans Haus 1./1. Reyn Person 7 Gruen Kolonie 9
Die Wächter Nacht Wohnviertel, Treppe am Übergang zum Ausblickshügel 1./2. Reyn Dunban Rot Kolonie 9
Ein Licht in der Nacht Nacht Kummerquelle 2./1. Dunban Riki Lila Tephra-Höhle
Die Sache mit der Spinne Tag (Erst nach Mechonis-Kern)
Knochenkorridor
1./1. Shulk Reyn Lila Tephra-Höhle
Vertraute Landschaft Tag Kniescheibenhügel 1./1. Reyn Person 7 Rot Tephra-Höhle
Wofür wir kämpfen Tag In der Mitte von den Märkten 2./2. Shulk Dunban Rot Kolonie 6
Die legendäre Schlacht Tag Landeplatz (Ende der langen Plattform) 1./2. Reyn Dunban Lila Kolonie 6
Keim der Erneuerung Tag Hoffnungsfelder 1./2. Person 7 Dunban Lila Kolonie 6
Neue Entschlossenheit Tag (Erst nach Mechonis-Kern)
Transportaufzug
2./1. Shulk Reyn Rot Kolonie 6
Zeit der Ruhe Tag Park (Spezial-Ausbaustufe 3) 1./2. Person 7 Riki Lila Kolonie 6
Dunbans rechter Arm Tag Hoffnungsfelder, auf dem Turm 2./1. Sharla Dunban Lila Kolonie 6
Der Wiederaufbau Tag Dach auf Festung, nördlich von Wiederaufbauzentrale, wenn Kolonie 6 komplett (Spezial-Ausbaustufe 5) 2./2. Shulk Sharla Rot Kolonie 6
Ein Blick in die Zukunft Tag Raguel-Brücke: Norden 1./2. Shulk Sharla Gruen Bein des Bionis
Das Erbe des Monado Tag Flüchtlingslager, vor dem Eingang zur Höhle 2./2. Reyn Dunban Gruen Bein des Bionis
Was Reyn bedrückt Tag Flüchtlingslager: innen 2./1. Reyn Sharla Gruen Bein des Bionis
Stilles Interesse Tag Reisepunkt "Elysium der Frommen" 2./2. Shulk Dunban Lila Bein des Bionis
Erinnerungen Tag Oase Rho 2./2. Dunban Sharla Rot Bein des Bionis
Die kaputte Uhr Tag Minenbasis 1./1. Shulk Sharla Lila Äthermine
Ein schwaches Licht Tag Zentralterminal 1./2. Reyn Sharla Rot Äthermine
Das leuchtende Land Nacht Auf einem Hügel nordlich des Zaldania-Wasserfalls (eine schmale Landbrücke führt dort hin) 2./1. Shulk Dunban Gruen Sumpf von Satorl
Hochentia-Geschichte Tag Steinerne Schwestern 1./2. Dunban Melia Lila Sumpf von Satorl
Auf dem Kronenbaum Tag Kronenbaum 2./1. Sharla Riki Rot Sumpf von Satorl
Gefallene Brüder Tag Agni-Denkmal 2./2. Shulk Melia Gruen Wald von Makna
Kein Zutritt für Jungs Tag Funkelteich 1./1. Sharla Melia Gruen Wald von Makna
Der Plan mit dem Kristall Tag Nordwestlich von Knotenbaumtor (beim großen Ätherkristall am Mahr-Wasserloch) 2./2. Reyn Riki Lila Wald von Makna
Wahre Gefühle Tag Wipfelsee 2./2. Dunban Melia Gruen Grenzdorf
In der Pollenfabrik Tag Pollenfabrik 2./1. Shulk Riki Gruen Grenzdorf
Ein geheimnisvoller Ort Tag Prophezeihungsraum 2./2. Riki Melia Gruen Grenzdorf
Ein Tag wie jeder andere Tag Nopon-Turm 2./1. Person 7 Melia Lila Grenzdorf
Alte Erinnerungen Tag 7. OG, draußen beim Sprungbrett 1./2. Person 7 Sharla Lila Grenzdorf
Heldenpon hat's schwer! Tag Rikis Haus 2./2. Dunban Riki Rot Grenzdorf
Blüten des Eryth-Meeres Tag Schwebendes Riff 2 2./1. Sharla Riki Gruen Eryth-Meer
Ein wertvolles Geschenk Tag (Nach Beitritt von Person 7)
Ätherkraftwerk (Teleportationsplattform)
2./1. Dunban Sharla Gruen Eryth-Meer
Flieg, Fischlein, flieg! Tag Schlafdracheninsel 1./2. Reyn Riki Gruen Eryth-Meer
Riki will wissen! Tag Leuchtturm Syrath 2./1. Person 7 Riki Rot Eryth-Meer
So nah und doch so fern Tag Audienzzimmer 2./2. Shulk Melia Lila Alcamoth
Malerische Aussicht Tag Himmelsterasse 1./2. Reyn Melia Rot Alcamoth
Die Kunst der Astrologie Nacht Mittlere Ebene, umlaufender Steg in der Mitte 2./2. Sharla Melia Lila Alcamoth
Bruder und Schwester Tag Untere Ebene, südöstlichster Rand, mittlere Höhe 2./1. Person 7 Dunban Gruen Alcamoth
In Melias Palast Tag Kaiserliche Villa 2./1. Person 7 Melia Gruen Alcamoth
Urväter der Hochentia Tag Große Halle, nördlicher Brunnen 1./2. Person 7 Riki Gruen Alcamoth
Das Erbe alter Tage Tag 2.UG, Tal der Kaiser, von der Karte aus nach Süden und klettern 1./1. Reyn Melia Gruen Gruft der Hochentia
Hoffnungen und Pläne Tag (erst nach Mechonis-Kern)
Prüfungsraum
2./1. Shulk Melia Rot Gruft der Hochentia
Schönes warmes Wasser Tag Jakt-Geysir 1./1. Shulk Riki Lila Berg Valak
Im Ose-Turm Tag Siegelturm 2./1. Dunban Riki Gruen Berg Valak
Schnee, wohin man blickt Nacht Ausblickpunkt bei Kirche La Luz (durch den Gang) 2./1. Reyn Person 7 Lila Berg Valak
Genauso wie früher Tag Trümmerstrand 2./1. Shulk Person 7 Lila Gefallener Arm
Jemand wartet auf dich Tag Fingerspitze (Zeigefinger hochklettern) 1./2. Shulk Riki Rot Gefallener Arm
Nächtliche Gespräche Nacht Verborgenes Dorf, Ätherlaterne 1./2. Person 7 Sharla Gruen Gefallener Arm
Nur wir beide Tag Junks 1./1. Person 7 Dunban Rot Gefallener Arm
Überwinde den Schmerz Tag Mechonis Daumen 1./2. Person 7 Melia Rot Gefallener Arm
Narben, die bleiben Tag Eisengesicht-Skelett 2./2. Dunban Melia Rot Gefallener Arm
Fische überm Feuer Tag Bucht 1./1. Riki Melia Lila Gefallener Arm
Person 7's Körper Tag Südlich von Rückenmark-Turm 2./1. Person 7 Sharla Rot Inneres des Bionis
Trötstende Worte Tag vom Endnervturm westlich über die nächste Plattform am Ende des kurzen Steges 1./2. Riki Melia Rot Inneres des Bionis
Vor dem letzten Kampf Tag Korridor der Stille, nördliche Treppe, im Westen 2./1. Person 7 Shulk Rot Gefängnisinsel 2
Am Ende einer Reise Tag Leerer Thron, Arena 2./2. Reyn Riki Rot Gefängnisinsel 2
Verborgene Gefühle Tag 4. OG, auf der Gravina-Brücke 1./1. Sharla Melia Rot Gefängnisinsel 2