Missionen

kapitel iconSumpf von Satorl

Missionen für freischaltbare Talente »


Name: Lösung: Person: Verfällt nach: Belohnung: Harmonie:
Niemand wird verhungern! Besorge 2 x Flami-Doppelei und 5 x Zitronenstein, besiege Flamis (nahe der Gewässer) und sammle Zitronensteine (überall im Sumpf von Satorl) Zazadan
-
  • 400 EP
  • 2400 G
+2 *
Zazadan in Gefahr! Besiege 8 x Oger-Hason zu finden im Sumpf von Satorl nördlich des Obelisken des Lichts (Landmarke) auf einer Anhöhe, bzw. direkt auf dem Weg zu Zazadans Unterschlupf Zazadan
-
  • 680 EP
  • 3200 G
+2 *
Zazadan wieder in Gefahr! Besiegt den Sonnen-Schvaik (LVL 30), das ist ein großer Vogel der rund um das unwirtliche Moor seine Kreise zieht, allerdings nur tagsüber. Normal sollte er euch angreifen, bei Blickkontakt, ansonsten einfach anlocken; erstattet Zazadan Bericht. Zazadan
-
  • 850 EP
  • 4500 G
+2 *
Alles Kopfsache! Besorgt die Nopon-Medizin. Die genannte Höhle befindet sich südlich des Lagers der Nopon AG (Landmarke) und ist über einen schmalen Aufgang zu erreichen. Bringt sie zu Zazadan. Zazadan
-
  • 1000 EP
  • 5100 G
+2 *
Mysteriöse Delikatesse Begebt euch zum Dunkelmoor, südöstlich des Obelisken der Stille. Durchquert das Morr zum südöstlichen Rand und folgt dem Aufgang in eine kleine Höhle - der Geheimpunkt Leuchtmoor! Untersucht die markierte Stelle und kehrt zu Zazadan zurück. Zazadan
-
  • 1500 EP
  • 5800 G
+3 *
Ein Geschenk? Bringe Dedeba den Hochmoor-Kaviar Zazadan
Mechonis-Kern
  • 2500 EP
  • 7800 G
+3 *
Sammle Informationen (Folgequest von Jagd auf den Berater)
Verhöre Zazadan drei mal. Bei mir war die obere Frage immer die richtige.
NPC
-
  • 0 EP
  • 0 G
keine *
Kachas Entführung Begib dich zur Feste der Verbannung diese befindet sich beim Echsenlager, mittig zwischen dem Obelisk des Lichts und der Stille. Laufe zuerst zur linken Seite und sammle den Geheimschlüssel ein, dann laufe aus dem Echsenlager raus und such den schmalen Pfad hinter der Feste (nicht den Haupteingang nutzen, selbst wenn ihr mit dem Level gleichauf seid, ist dieser Kampf noch zu hart), folgt diesem einmal rundum die Feste bis zum Hintereingang. Rettet Kacha und sprecht mit Bokoko. Bokoko
-
  • 410 EP
  • 3500 G
Der Riesenschlüssel Begebt euch zur nördlichen Mauer der Feste der Verbannung, folgt dieser nach Westen, an der nordwestlichen Kante, führt ein schmaler Pfad hinauf durch einen Bergtunnel, dort findet ihr die Echsen, nachdem ihr sie besiegt habt, könnt ihr den Schlüssel ausgraben (am Baum). Begebt euch nun zum Hintereingang der Feste (der schmale Pfad der an der östlichen Mauer der Feste beginnt, nicht der normale Weg zum Haupteingang), schleicht euch hinter den Echsen an der Wand entlang, dort könnt ihr einen versteckten Zugang öffnen, lauft aufs Dach, geht zur Truhe und sprecht anschließend mit Kacha. Kacha
-
  • 2200 EP
  • 5900 G
Der Schatz der Riesen Begebt euch zum Schrein Daksha er befindet sich im Norden des Sees Raguel und ist östlich des Sees über einen Pfad zu erreichen. Der Riesenvolksspiegel liegt auf direktem Wege, aber macht euch darauf gefasst, dass ein Zanger (LVL 32) heraufgeklettert kommt sobald ihr den Spiegel habt, allerdings sollte der inzwischen schaffbar sein, wenn nicht solltet ihr den Quest an dieser Stelle abbrechen und später fortführen, denn wenn ihr den Spiegel dann auf das Dach der Feste gebracht habt erwarten euch drei Erhabene Könginnen ohne Entkommen (zumindest für mich, mir ist die Spinne bis zum Ausgang gefolgt)! Der Hinterausgang ist verriegelt und ihr könnt ihn nicht öffnen, wenn ihr anvisiert seid. Nichtsdestotrotz könnte es sinnvoll sein, zu versuchen, die Spinnen einzeln aufs Korn zu nehmen, indem ihr sofort nach Öffnung der Truhe rein in die Feste zum Geheimeingang lauft, es sollte euch nur eine Spinne verfolgen, die anderen beiden bleiben zurück. Diese bekämpft ihr im Flur, passt auf nicht den Hauptraum zu betreten, sonst könnten sich die Echsen dazugesellen. Geht anschließend wieder aufs Dach und nähert euch den Spinnen langsam und leise, lockt die nähere Spinne heran und lauft ein Stück zurück, die zweite Spinne sollte sich dann nicht einmischen. Habt ihr die Spinnen besiegt, geht zu Kacha. Kacha
-
  • 3100 EP
  • 9100 G
+3 *
Das Lager aufschlagen Besorge 4 x Teuscha-Samen - Teuschas sind nahe des Obelisken des Lichts und von Gewässer zu finden; Besorge 3 x prächtiger Volf-Pelz (die Volfen sind weitgehend verstreut in kleinen Gruppen (2 - 4)); Sammle 4 x Federblatt - überall zu sammeln; Sammle 3 x Wollstein - überall zu sammeln (sehr selten). Erstatte Bokoko Bericht. Bokoko
-
  • 1000 EP
  • 10500 G
+2 *
Monstermission 1 Besiege 2 x Detox-Unkor, nahe dem Nopon AG Lager im Sumpf von Satorl NPC
-
  • 0 EP
  • 5800 G
+1 *
Monstermission 2 Besiege 3 x Dickicht-Oyle, diese befinden sich rund um das Lager der Nopon AG und sitzen auf Bäumen, daher sollten sie angelockt werden! NPC
-
  • 0 EP
  • 6200 G
+1 *
Monstermission 3 Besiege 2 x Nebel-Rogel, diese sind etwas tiefer im Sumpf Höhe Schicksalsaltar zu finden und fliegen Kreisel. NPC
-
  • 0 EP
  • 6800 G
+1 *
Monstermission 4 Besiege 1 x Offizier-Volf, erst in tieferen Gebieten zu finden, in meinem Fall beim Dunkelmooor, nahe dem Obelisk des Schattens (Südwesten) NPC
-
  • 0 EP
  • 6500 G
+1 *
Herausforderung (erst nach Mechonis-Kern)
Besiege Veteran Yozel (Lykos, LV 83) nachts - nur bei starkem Nebel - beim Obelisk der Stille und kehre zum NPC zurück.
NPC
-
  • 52000 EP
  • 58000 G
Für einen Freund Sprich mit Scarlen im Sumpf von Satorl (steht vor der Mission Kaiserliche Zeremonie am Heiligtum des Eids), Kaleka in Grenzdorf (nachts vor dem Eingang), Atael beim Grendorf (Nahe des Shuttles zwischen Nopon-Turm und See) und erstatte Rozeal Bericht. Rozeal
-
  • 25000 EP
  • 20000 G
+4 *
Gnadenvolles Ende Besiege Telethia Galvin (LV 88) auf der Verkündungsempore in Alcamoth und kehre zu Rozeal im Sumpf von Satorl zurück Rozeal
-
  • 40000 EP
  • 38000 G
+1 *
Von den Pflichten entbunden Besiege Telethia Lecrough (Große Halle im Palast), Telethia Galdo (Kaiserliche Villa), Telethia Kaelin (Himmelsstraße) und Telethia Donnis (Audienzzimmer). Erstatte Rozeal Bericht. Rozeal
-
  • 85000 EP
  • 72000 G
+1 *
Kaiserliche Zeremonie (Scarlen steht für diese Mission beim Heiligtum des Eids) Sammle Leuchtsteine (siehe Kaiserliche Zeremoniegaben) und opfere sie am Emblem bei den Steinernen Schwestern. Besiege den Stahl-Pterus. Scarlen
-
  • 90000 EP
  • 66000 G
Kaiserliche Zeremoniegaben Nebelleuchtstein (Schalenhöhle im Sumpf von Satorl), Meeresleuchtstein (Zentralsiegelinsel im Eryth-Meer), Kaiserleuchtstein (Zeremonienraum in der Gruft der Hochentia), Schneeleuchtstein (Siegelturm am Berg Valak) Scarlen
-
  • 0 EP
  • 0 G
Die alte Zeremonie Erfülle den Quest "Gaben der alten Zeremonie"; Untersuche das Plateu bei den steinernen Schwestern und besiege den Wächter von Satorl (LVL 28) NPC
-
  • 0 EP
  • 0 G
Gaben der alten Zeremonie Alle Fundorte im Sumpf von Satorl:
Blauer Leuchtstein: Im Echsenreich, südwestlich des Obelisken des Schattens (Landmarke).
Spektralleuchtstein: Der Schicksalsaltar ist eine Erhebung im Gewässer nördlich des "Unwirtlichen Moors".
Matter Leuchtstein: Das Dunkelmoor befindet sich südlich des unwirtlichen Moors, nahe dem Obelisken der Stille.
Weißer Leuchtstein: Springt bei den steinernen Schwester ins Wasser, nordwestlich findet ihr den Zugang zur Schalenhöhle, vom Sumpfinneren ist diese nicht zu erreichen.
NPC
-
  • 0 EP
  • 0 G