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Missionen für freischaltbare Talente »


Name: Ort: Lösung: Person: Verfällt nach: Belohnung: Harmonie:
Andenken an den SohnKolonie 9Rüstung: Am Ende der Tephrahöhle bei den Spinnennestern, direkt auf dem Weg (nicht zu übersehen!)
Gewehr: Beim Schrein Daksha (Bein des Bionis, nördlich des See Raguels, östlich vom See über einen Pfad zu erreichen) von LVL 75 Gegnern bewacht (Geheimer Reisepunkt: Siedlerfernsicht)
Messer: Sumpf von Satorl, durchquert das Dunkelmoor (südlich der Landmarke "Obelisk der Stille") und folgt dem Aufgang bis zum Geheimpunkt Leuchtmoor
Erstatte anschließend Cheryl Bericht
Cheryl
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Geheimnis der GesundheitKolonie 9Besorge 2 x Unkor-Öl (Unkore nachts am Strand vor Kolonie 9)Dyonisus
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+2 *
Das Curry-ProblemKolonie 9Sammle 5 Tanzäpfel (überall rundum Kolonie 9)Giorgio
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+2 *
Kekse für den EnkelKolonie 9Bringe Jiroque die Kekse, erstatte Marcia anschließend BerichtMarcia
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+2 *
Schuhe zum GeburtstagKolonie 9Besorge 2 blaue Flami-Flügel (Himmels-Flami am Küstenstreifen über Abwehrgeschütz 2) und kehre zu Kantz zurückKantz
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Eifrige LehrerinKolonie 9Besorge 2 x Mück-Sirup aus der Tephra-Höhle von den Mücks, erstatte Susanna anschließend BerichtSusanna
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Übereifrige LehrerinKolonie 9Besorge 2 x Hasor-Eisen von des Eisen-Hasors in der Tephra-Höhle, erstatte Susanna anschließend BerichtSusanna
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+2 *
Gesprengter RasenKolonie 9Sammle 5 x Morgenhortensie (überall rundum Kolonie 9), erstatte Francoise anschließend BerichtFrancoise
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+2 *
Einsamer NiraniraKolonie 9Überreiche Lukas den Brief, erstatte Niranira anschließend BerichtNiranira
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+2 *
Die kaputte UhrKolonie 9Gehe ins Forschungslabor, sammle anschließend 3 x blaue Kette (überall rundum Kolonie 9), gehe wieder zum Labor und erstatte Desiree anschließend BerichtDesiree
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+2 *
Der Test des alten SoldatenKolonie 9(Zum Erhalt mit Jan und anschließend mit Dyonisus für entsprechende Verbindung sprechen, zudem muss seine Frage zu Jans Schwärmerei für Minnie mit der 2. Antwort ("Was wird nur aus dem armen Mädchen?") beantwortet werden).
Besiege den Alten Gragus (LV 35) beim Nopon-Bogen im Wald von Makna. Lauft vom Nopon-Bogen ein Stück gerade aus, er befindet sich auf der rechten Seite auf einer Erhebung, die ihr erreicht in dem ihre einen Baumstamm hochlauf unt nach rechts auf die Erhebung springt. Er sieht aus wie eine Oyle. Sprecht anschließend mit Jan.
Jan
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+2 *
Liebesnachhilfe für SieKolonie 9Gehe zur Kummerquelle (nachts) und sammle den Tropfen ein, übergib ihn Monika anschließendMonika
Liebesnachhilfe für Ihn
+3 *
Liebesnachhilfe für IhnKolonie 9Gehe zur Kummerquelle (nachts) und sammle den Tropfen ein, übergib ihn Andreas anschließendAndreas
Liebesnachhilfe für Sie
+3 *
Ein verarmter KritikerKolonie 9Sprich mit Herr Presser, anschließend mit SylvianeLeopold
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  • 0 EP
  • 0 G
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+3 *
WucherKolonie 9Diese Mission kann auf zwei Wegen abgeschlossen werden und ist daher zweimal aufgeführt

Sprich mit Leopold und erbeute 5 Einheiten Süßes Raup-Gift von den Raups in der Tephra-Höhle und stecke sie heimlich während eines Gesprächs in Herr Pressers Tasche.
Herr Presser
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+1 *
WucherKolonie 9Diese Mission kann auf zwei Wegen abgeschlossen werden und ist daher zweimal aufgeführt

Sprich mit Sylviane und hole den Beweis (Unterhalb des Zentralplatzes beim Wasser) und stelle Herrn Presser zur Rede.
Herr Presser
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Überarbeitet, unterbezahltKolonie 9Versuche Giorgio zu überzeugen, besorge 3 x Armas-Milch von den Armas-Baybs am Strand vor Kolonie 9, sprich mit Giorgio erneutGiorgio
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+2 *
Die liebe PaolaKolonie 9(Folgemission von Überarbeitet, unterbezahlt; Je nach Abschluss "Die liebe Paola" oder Giorgio kann nicht mehr)
Sprich mit Paola, geh zum Klippsee, gehe über den Hügel, gehe nach rechts auf den Hügel und halte dich dort wieder rechts an der Feldwand zur Mitte der Insel hin (es greift nicht automatisch an und sieht ziemlich normal aus (Hasit), daher schwer zu finden), erstatte Paola Bericht, erstatte Giorgio Bericht
Giorgio
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Giorgio kann nicht mehrKolonie 9(Folgemission von Überarbeitet, unterbezahlt; Je nach Abschluss Die liebe Paola oder "Giorgio kann nicht mehr")
Besorge 5 x Lax-Rogen von den Laxen auf dem Bein des Bionis und erstatte Giorgio Bericht. Sammle anschließend 5 x Saftbrokkoli auf dem Bein des Bionis und erstatte Giorgio erneut Bericht.
Giorgio
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+2 *
Paola und NarineKolonie 9Sprich mit Paola, wenn das Verhältnis zwischen Reyn und Shulk gesteigert ist (blau), sprich mit Narine wenn das Verhältnis auf min. rosa Wölkchen ist. Sprich mit Paola wenn das Verhältnis zwischen Sharla und Melia mind. eine Harmonie von einem rosa Wölkchen ist. Sprich Narine mit Shulk an.Narine
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+3 *
Der Plan - VorbereitungKolonie 9Besorge 2 x Unkor-Quaksäcke (Singender Unkor, Tephra-Höhle), sprich mit Sesam, sprich mit Betty, sprich mit SesamSesam
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+2 *
Der Plan - VorabendKolonie 9Besorge 2 x Krabbel-Eisenhäuser von Koloniekrabbeln (nachts am Klippensee), sprich mit Sesam, sprich mit Kenny Rohan, sprich mit Sesam Sesam
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+2 *
Der Plan - DurchführungKolonie 9Besiege den Dunklen Murakmor (Lvl 18), finde ihn am Besten, wenn du vom Erholungsplatz aus nach links (westlich) läufst, dann wo der Zaun niedriger wird, runter ins Wasser springst und anschließend auf den "Flügel" des Abwehrgeschützes gehst, laufe nach ganz oben, dort wartet das Monster (nachts), erstatte Sesam Bericht, lauf zur Lampe am Eingang von Kolonie 9 bei Dunbans Haus und laufe erneut zu Sesam (and *surprise**surprise* ;- ) )Sesam
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Feldwebelchens BitteKolonie 9Suche Miller, er befindet sich nordwestlich vom Juwelenonkel (hinter dem Onkel unter der Unterführung durch und dann immer nach Westen), sprich ihn an und erstatte Emmy Leater BerichtEmmy Leater
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+2 *
Feldwebelchens SorgenKolonie 9Besiege 5 x Wind-Fleder in der Tephra-HöhleEmmy Leater
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+2 *
Feldwebelchens BeförderungKolonie 9Besiege den Lauernden Unkor (Kummerquelle) oder das Lauernde Krabbel (See Vilia) und erstatte Emmy BerichtEmmy Leater
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+3 *
Feldwebelchens ProbeKolonie 9Besorge den Nopon-Zweihänder oder den Carbo-Schild. Nopon-Zweihänder: Bei der Landmarke "Steinerne Schwestern" (Sumpf von Satorl) ist ein Nopon nahe der Stelle, an der ihr hochklettern musstet; ein Nopon am Lager der Nopon-AG tauscht ihn gegen vier Einheiten Hason-Duftholz.
Carbo-Schild: Bei der Landmarke "Haupttor" (Kolonie 6), nördlich auf der kleinen Anhebe (mit Treppe). Sprich mit Emmy Leater. Beide Items führen zum scheinbaren Scheitern der Mission, der Schild führt zu einem besseren Ende der Questreihe (die noch weitergeht).
Emmy Leater
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-3 *
Feldwebelchens VertrauenKolonie 9- Diese Mission schaltet Shulks 5. Charakterzug "Edelmut" frei

(Folgemission von Feldwebelchens Probe wenn Schild gewählt; nach Mechonis-Kern)
Emmy Leater befindet sich beim Reisepunkt "Minenbasis" in der Äthermine, sprich sie mit Shulk an.
Miller
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Feldwebelchens RückkehrKolonie 9- Diese Mission schaltet Shulks 5. Charakterzug "Edelmut" frei

(Folgemission von Feldwebelchens Probe wenn Schwert gewählt; nach Mechonis-Kern; Miller muss mit Shulk angesprochen werden)
Sammle 4 Giftkürbisse.
Sprich mit Emmy Leater, Kantz und Raoul und erstatte Miller Bericht.
Miller
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+1 *
Mut und StolzKolonie 9Rette Niranira von Kap Hozzai (östlich von Kolonie 9) tagsüber (da nachts viel zu starke Gegner lauern), pass trotzdem auf die Fischmonster dort auf, erstatte Lukas Bericht, sprich mit Moritz und wieder mit LukasLukas
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+2 *
Insignien der FreundschaftKolonie 9- Diese Mission schaltet Reyns 5. Charakterzug "Loyalität" frei

Besorge in der Tephrahöhle 4 Spinn-Sicheln (Vilae Spinn und Panasowa Spinn im Jagdrevier der Spinns), 4 Ächsen-Mondsteine (Dorsiar-Ächsen am Knochenkorridor) und 4 Hasor-Knüppel (Falscher Hasor, Gesims-Hasor nördl. der Himmelsluke) und bringe sie Moritz.
Moritz
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Bruderzwist - ZukazuKolonie 9(Alternativmission zu Bruderzwist - Jiroque)
die Rote Pollenkugel findet man in Zazadans Unterschlupf im Sumpf von Satorl; sprecht anschließend wieder mit Zukazu
Alternative zu Bruderzwist - Jiroque
Zukazu
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Bruderzwist - JiroqueKolonie 9(Alternativmission zu Bruderzwist - Zukazu)
die Rote Pollenkugel findet man in Zazadans Unterschlupf im Sumpf von Satorl; sprecht anschließend wieder mit Jiroque
Alternative zu Bruderzwist - Zukazu
Jiroque
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Nopon-AnnährungKolonie 9(Folgemission von Bruderzwist - Jiroque)
Bringe 3 Einheiten Arma-Muttermilch von Ebenen-Armas zu Zukazu
Zukazu
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Immer willkommenKolonie 9(Folgemission von Bruderzwist - Zukazu)
Erbeute 3x Zanger-Eckzähne von den Klammer-Zangern (nur von den LV 30 in der Höhle beim Klippensee von Kolonie 9). Sammle 4 Schwarze Lilien (Wald von Makna) und 2 Vergissdeinnicht (Sumpf von Satorl). Sprich anschließend mit Jiroque.
Jiroque
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Roccos Bedeutsame BitteKolonie 9Bringe Dean den Anhänger, sprich mit RoccoRocco
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+2 *
Deans lästige BitteKolonie 9Sprich mit Sonia. Sammle 2 Schienbeingeckos (Tephra-Höhle) und sprich wieder mit Sonia. Sprich danach mit Dean.Dean
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+3 (insgesamt) *
Lilianas aufrichtige BitteKolonie 9(Nach Deans lästige Bitte)
Begebt euch tagsüber (nachts zu starke Gegner anwesend) zur Agora-Küste, und lauft nach Norden. Vor einer kleinen Höhle sitzt ein Unkor Boss-Monster (LV 40), darin befindet sich die Flaschenpost. Sprecht mit Sonia und erstattet Liliana anschließend Bericht.
Liliana
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Jacksons ErwachenKolonie 9Für den Beruf Koch:
Sprich mit Giorgio, gehe zum See Vilia und besiege 5 Tephra-Ächsen, sprich wieder mit Giorgio und anschließend mit Jackson
Für den Beruf Dichter:
Sprich mit Kenny Rohan, gehe zum See Vilia und besiege 5 Tephra-Ächsen, sprich wieder mit Kenny Rohan und anschließend mit Jackson
Jackson
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+2 *
Jackson, der DichterKolonie 9Besiege das Matte Irrleucht (nachts auf dem Kniescheibenfelsen der Tephra-Höhle), kehre zu Jackson zurückJackson
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Jackson, der KochKolonie 9Erbeute 5 x Rohes Lax-Fleisch von den Kolonie-Laxen in Kolonie 9 (z.B. Klippensee).Jackson
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Desirees ZukunftKolonie 9- Diese Mission schaltet Shulks 4. Charakterzug "Zaghaftigkeit" frei

(Jacksons Erwachen und Jackson, der Koch/Dichter müssen abgeschlossen sein) Rede mit Desiree, und nochmal und nochmal und nochmal. Entscheide welchen Beruf Desiree ausüben soll.
Desiree
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Bettys GeschenkKolonie 9(Folgemission von Desirees Zukunft, wenn Desiree Soldatin wird)
Besorge 2 Mück-Flügel von den Akkord-Mücks (LV 34, Agora-Küste, tagsüber), 2 Fleder-Spangen von den Schatten-Fledern (LV 35, Agora-Küste, nachts) und sammle 4 Krachkaraden beim Eryth-Meer. Erstatte Betty Bericht.
Betty
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+2 *
Desirees EntschuldigungKolonie 9(Folgemission von Desirees Zukunft, wenn Desiree Bildhauerin wird)
Bringe Désirée aus der Region um Kolonie 9 2 Krabbel-Artefakte (Feste Krabbel bei Kap Hazzai), 2 Unkor-Lachsäcke (schwere Unkore am nördlichen Zipfel der Agora Küste) und 4 Nachtlilien vom Erythmeer.
Desiree
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Ein Feldwebel hat's schwerKolonie 9Erfülle die Folgemission "Minnie kennenlernen", erfülle die Folgemission "Dorothy kennenlernen" und sprich mit RaoulRaoul
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Minnie kennenlernenKolonie 9(Folgemission von Ein Feldwebel hat's schwer)
Rede mit Minnie und besiege 5 tückische Rhanas, kehre zu Minnie zurück
NPC
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+0 *
Dorothy kennenlernenKolonie 9(Folgemission von Ein Feldwebel hat's schwer)
Sprich mit Dorothy, sammle 5 Herzenspfirsiche in Alcamoth und kehre zu Dorothy zurück
NPC
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Ein seltsames LichtKolonie 9Suche Susanna auf, sprich mit Francoise, sprich mit Dyonisus, sprich wieder mit Kenny RohanKenny Rohan
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Der Ursprung des LichtsKolonie 9Zur Reperatur: Sprich mit Arnaut, besorge 2 x Krabbel-Ersatzteile von den Müllkrabbeln in der Äthermine (relativ nah am Anfang) sprich wieder mit Arnaut und anschließend mit Kenny RohanKenny Rohan
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Der verlorene AnhängerKolonie 9, Beim ZylinderspeicherBei Betreten des See Vilias nach rechts laufen, anschließend dem Soldaten beim Zylinderspeicher den Anhänger zurückbringenNPC
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+1 *
Monstermission 1 - Teil 1Kolonie 9, beim TruppeneingangBesiege zwei Zackenzanger, zu finden bevorzugt nachts am Strand vor Kolonie 9NPC
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  • 800 G
+1 *
Monstermission 1 - Teil 2Kolonie 9, beim TruppeneingangBesiege 1 x Niedlicher Unkor, bevorzugt nachts am Strand vor Kolonie 9NPC
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  • 500 G
+1 *
Monstermission 1 - Teil 3Kolonie 9, beim TruppeneingangBesiege 3 x Koloniekrabbel, nachts am KlippenseeNPC
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  • 1200 G
+1 *
Monstermission 2 - Teil 1Kolonie 9, beim TruppeneingangBesiege 2 x See-Flami, am Abwehrgeschütz 1 das Wasser überqueren und Strände absuchenNPC
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  • 800 G
+1 *
Monstermission 2 - Teil 2Kolonie 9, beim TruppeneingangBesiege 1 x Baby-Arma, zu finden am Strand bei Abwehrgeschütz 1NPC
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  • 1500 G
+1 *
Monstermission 2 - Teil 3Kolonie 9, beim TruppeneingangBesiege 2 x Stein-Krabbel, zu finden an der Agor-Küste (östlich von Kolonie 9), tagsüber, achtet darauf nur tagsüber anzureisen und vor Einbruch der Nacht auch wieder zu verschwinden, da in der Nacht zu starke Monster auftauchen (um LVL 70) NPC
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  • 800 G
+1 *
Monstermission 3 - Teil 1Kolonie 9, beim JuwelenonkelBesiege 2 x Hand-Hasit, zu finden rund um Kolonie 9 (z.B. auf dem Weg zur Tephra - Höhle, tagsüber)NPC
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  • 800 G
+1 *
Monstermission 3 - Teil 2Kolonie 9, beim JuwelenonkelBesiege 3 x Strand-Krabbel, zu finden tagsüber am KlippenseeNPC
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  • 1000 G
+1 *
Monstermission 3 - Teil 3Kolonie 9, beim JuwelenonkelBesiege 2 x Holz-Hasit, tagsüber auf dem Weg zu Tephra-HöhleNPC
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  • 800 G
+1 *
Monstermission 3 - Teil 4Kolonie 9, beim JuwelenonkelBesiege 3 x leichte Mücks, rundum Kolonie 9NPC
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  • 600 G
+1 *
Monstermission 4 - Teil 1Kolonie 9, Eingang zur Tephra-HöhleBesiege 1 x Weiden-Hasor in der Tephra-Höhle nach RaupnestNPC
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  • 1000 G
+1 *
Monstermission 4 - Teil 2Kolonie 9, Eingang zur Tephra-HöhleBesiege 2 x Singender Unkor bei der Kummerquelle in der Tephra-HöhleNPC
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  • 1500 G
+1 *
Monstermission 4 - Teil 3Kolonie 9, Eingang zur Tephra-HöhleBesiege 5 x Mell-Ächse in der Tephra-HöhleNPC
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  • 1200 G
+1 *
Herausforderung 1Kolonie 9, Truppenplatz, am Ende des östlichen ZaunsBesiege den Bösen Rhangrot auf dem Tephra-Plateau von Kolonie 9.NPC
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  • 1800 G
+1 *
Herausforderung 2Kolonie 9Besiege den Grünen Bluchal, beim Abwehrgeschütz 1NPC
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  • 1800 G
+1 *
Herausforderung 3Kolonie 9, beim TruppeneingangBesiege die See-Magdalena, springe beim Ausblickshügel (nachts) von der Treppe ins LochNPC
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  • 3000 G
+1 *
Herausforderung 4Kolonie 9, Nordöstlich von Juwelenonkel hinter Unterführung, blauer NoponBesiege die Mauer-Gwynry, abends (gegen 22 Uhr) Richtung Zylinderspeicher im U-förmigen Tunnel, bei der Sackgasse, ein Speichern und Neuladen kann erforderlich sein, wenn bereits besiegtNPC
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  • 2200 G
+1 *
Materialmission 1Kolonie 9, Forschungslabor, innerer Flur (Tag)Sammle 2 x Kleiner Panzer (Strand-Krabbel?)NPC
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  • 500 G
+1 *
Materialmission 2Kolonie 9, bei der ÄtherlaterneSammle 1 x kleine Schuppe (Lax vor Kolonie 9)NPC
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  • 800 G
+1 *
Materialmission 3Kolonie 9, bei der ÄtherlaterneSammle 3 x Fleder-Zahn, nachts von den Fledern vor Kolonie 9NPC
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  • 800 G
+1 *
Materialmission 4Kolonie 9, beim ErholungsplatzSammle 1 x Flami-Windei, von den See-Flamis bei Abwehrgeschütz 1NPC
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  • 1000 G
+1 *
Sammelmission 1Kolonie 9, bei der ÄtherlaterneSammle 2 x Hassendiode rundum Kolonie 9NPC
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  • 500 G
+1 *
Sammelmission 2Kolonie 9, bei der ÄtherlaterneSammle 1 x Schneeplatte rundum Kolonie 9NPC
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  • 300 G
+1 *
Sammelmission 3Kolonie 9, beim ErholungsplatzSammle 2 x Regenbogenzirkon rundum Kolonie 9NPC
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  • 800 G
+1 *
Sammelmission 4Kolonie 9, beim ErholungsplatzSammle 1 x Riesenhornisse rundum Kolonie 9NPC
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  • 300 G
+1 *
Suchmission 1Kolonie 9, beim ZentralplatzFinde den Ehering, er befindet sich hinter Dunbans HausNPC
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  • 50 EP
  • 1200 G
+1 *
Suchmission 2Kolonie 9, beim ErholungsplatzFinde die blaue Glasperle im Wohnviertel, hinter Lukas über die Kisten springenNPC
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  • 50 EP
  • 1200 G
+1 *
Suchmission 3Kolonie 9, bei der ÄtherlaterneFinde den Schlüssel, im Wohnviertel, in einer Gasse, die von der inneren Allee westlich abgeht.NPC
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  • 50 EP
  • 1000 G
+1 *
Suchmission 4Kolonie 9, beim ErholungsplatzFinde den Maulschlüssel im Geschäftsviertel, unter der Unterführung zum Wasser durch, dann links die Treppe hoch. Das Werkzeug befindet sich bei den Holzbalken.NPC
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  • 50 EP
  • 1500 G
+1 *
Zeichen der FreundschaftKolonie 9, Forschungslabor, Werkbank(Erhalt an der Werkbank)
Erbeute 3 Gorillus Hörner (alle Gorillus?), 3 dicke Rhana Häute (tückische Rhanas oder Eryth-Rhanas) und 3 alte Brutan-Zöpfe (Berg Valak, Fuchsia Brutane) und verarbeite sie an der Werkbank
NPC
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Erfindung des JuwelenonkelsKolonie 9Bringe beim Aufbau von Kolonie 6 alles auf Stufe 1. Du erhälst als Belohnung den Nano-Reaktor. Bring ihn zum Juwelenonkel. Ab jetzt könnt ihr überall selbst Juwelen schmiedenJuwelenonkel
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  • 1000 EP
  • Mobiler Ätherofen
-- *
Essen für ShulkKolonie 9Gehe zum Ausblickshügel.NPC
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  • 0 EP
  • 0 G
  • ---
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Der verschollene SoldatTephra-Höhle, Ruinen von Mag MellSprich mit dem Soldaten beim ZylinderspeicherNPC
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+2 *
Spinnseiden-SpendeTephra-Höhle, Ruinen von Mag MellBesorge 3 x Spinn-Seide von den Spinn-Arbeitern beim Spinnennest in der Tephra-HöhleNPC
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Ein kleines DankeschönTephra-Höhle, Ruinen von Mag MellSobald du die Höhle verlassen hast, kannst du direkt neben dem Eingang grabenNPC
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+2 *
RäumungsdienstTephra-Höhle, Ruinen von Mag MellBesiege 2 x Willens-Spinn, 4 x Resolute Spinn und 3 x Eifrige Spinn, alle beim Spinn-Nest in der Tephra-HöhleNPC
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+3 *
Bafalgars BuchTephra-Höhle(Shura steht für diese Mission in der Bafalgar-Gruft)
[Auftakt einer fünfteiligen Questreihe]
Suche in der Nähe von See Vilia (auf dem Felsvorsprung nördöstlich des Sees) das Sternlichtbuch. Kehre zu Shura zurück.
Shura
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  • 0 EP
  • 0 G
  • ---
+2 *
Bafalgars BlutTephra-Höhle(Shura steht für diese Mission in der Bafalgar-Gruft)
Folgemission von Bafalgars Buch
Besiege die Irre Tolosnia (LV 97) zwischen Himmelsluke und dem Nest der Königin und bringe das Weißspinnenherz zum Altar neben Shura. Sprich mit Shura.
Shura
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  • 0 EP
  • 0 G
  • ---
+2 *
Bafalgars PfadTephra-Höhle(Shura steht für diese Mission in der Bafalgar-Gruft)
Folgemission von Bafalgars Blut
Erforsche den Gebetsraum und sprich mit Shura. Untersuche die Opferstatue am Pfad der Läuterung und kehre zu Shura zurück.
Shura
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  • 0 EP
  • 0 G
  • ---
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Bafalgars SargTephra-Höhle(Shura steht für diese Mission in der Bafalgar-Gruft)
Folgemission von Bafalgars Pfad
Suche um Mitternacht nach Hinweisen in der Gruft und kehre zu Shura zurück.
Shura
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  • 0 EP
  • 0 G
  • ---
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Bafalgars DankTephra-Höhle(Shura steht für diese Mission in der Bafalgar-Gruft)
Folgemission von Bafalgars Sarg
Sprich mit Shura im Geschäftsviertel von Kolonie. Als Geschenk erhält man das Wissen der Riesen.
Shura
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Sammelmission 1Tephra-Höhle, Ruinen von Mag MellSammle 2 x Kniescheibenfelsen in der Tephra-HöhleNPC
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  • 1000 G
+1 *
Sammelmission 2Tephra-Höhle, Ruinen von Mag MellSammle 2 x Hellfeige in der Tephra-Höhle (überall)NPC
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  • 1500 G
+1 *
Materialmission 1Tephra-Höhle, Ruinen von Mag MellBesorge 3 x Zerstörte Scheren von den Krabbeln in der Tephra-HöhleNPC
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  • 1200 G
+1 *
Materialmission 2Tephra-Höhle, Ruinen von Mag MellBesorge 1 x Unkor-Riechsalz von den noblen Unkoren in der Tephra-Höhle (an der Kummerquelle)NPC
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  • 1500 G
+1 *
NotversorgungBein des BionisBesorge 5 x Irrleucht-Saft von den Irrleuchten am Bein des Bionis nahe des Flusses im WestenOlga
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
+1 *
Opa ist der BesteBein des BionisBesorge 3 x Spinn-Klebefäden von den Spinns aus der kleinen Höhle östlich des Eingangs zum Flüchtlingslager, sprich mit Satata, sprich mit Kiroki, sprich mit SatataSatata
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
+1 *
Geschenkte GeschichteBein des BionisSprich mit Iwan, besorge 3 x Ponio-Nacken von den Feld-Ponios auf dem offenen Feld auf dem Bein des Bionis im zentralen Westen, sprich mit Iwan, sprich mit MatrjonaMatrjona
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
+1 *
Geschenkte BilderBein des BionisSammle 4 x Scharfbeere (überall auf dem Bein des Bionis) sprich mit Iwan, sprich mit Matrjona, sprich mit IwanIwan
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
+2 *
Geschenktes LebenBein des BionisFinde den Teichtropfen, er befindet sich südlich der Brücke über dem See Raguel, auf östlicher Seite, auf einer kleinen Landerhebung im Wasser, sprich mit Matrjona, sprich mit PamaMatrjona
Geschenktes Glück
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
+2 *
Geschenktes GlückBein des BionisGeh zur Grotte der Stille (das ist der südlichste Zipfel des See Raguel in einer Höhle), wo genau das Heilkraut sich befindet weiß ich nicht mehr. Sprecht mit Arda und danach mit Pama.Arda
Geschenktes Leben
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
+2 *
Diebische TrutansBein des BionisDie Kleidung ist direkt im Trutanlager, dieses befindet sich nordöstlich der Oase, ein kleiner Tunnel führt dorthin, ihr müsst hier vorsichtig an ein paar starken Ardons vorbeilaufen, sobald ihr die Kleidung habt, sprecht mit GormanGorman
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
+1 *
Ein echter VielfraßBein des BionisBesiege den Anormalen Unkor, begebt euch über die Brücke des Sees Raguel, lauft ein Stück nach Norden und springt ins Wasser, dort befindet sich eine Insel, auf welcher der Unkor haust, sprecht mit SatataSatata
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
+1 *
Rette das MädchenBein des Bionis, Wasserfall, westliches Flussende, Ebene(Spontanmission)
Begebt euch zum Wasserfall am östlichen Ende des Flusses in der Gaur-Ebene, um diese Mission zu aktivieren. Besiegt vier Reißende Volfen am Fuß des Wasserfalls und sprecht mit dem Mädchen im Wasser.
NPC
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
+1 *
Earnests FlunkereiBein des BionisDie Ätherader befindet sich in der kleinen Höhle östlich des Eingangs zum Flüchtlingslager, untersucht sie und sprecht mit EarnestEarnest
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+1 *
Earnest, der Unruhestifter!Bein des BionisBegebt euch zur östlichen Seite der Brücke über dem See Raguel, lauft dann so weit wie möglich nach Süden und springt ins Wasser, schwimmt in die kleine Höhle unter dem Wasserfall, untersucht die Ader und sprecht mit EarnestEarnest
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+1 *
Der einsame EarnestBein des BionisDas Grab befindet sich im Wendeltal weit nordöstlich, besiegt anschließend den Trutan (er sollte direkt vor eurer Nase stehen) und sprecht mit EarnestEarnest
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+2 *
Der orientierungslose NoponBein des BionisEr befindet sich auf der westlichen Seite des Sees über der sehr großen Ätherader, sprich mit GeruguGerugu
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+1 *
Lohn für deine MühenBein des BionisLauft für das Vodra-Ei vom Markstein Zax aus nach Osten, immer an der Klippe entlang, ihr findet abstehende Plateus zu denen ihr runterkönnt, klettert dann hinter den sehr starken und bösen Maraks herunter (große blaue Vögel) sammelt das Ei vorsichtig ein und seht zu, dass ihr wegkommt. Alternativ holt ihr das Ei bei Regen, Rogel und Vodras sind dann weg. Für den Pilz könnt ihr euch beim Wendeltalstein ins Loch fallen lassen, von dort müsst ihr in einen kleinen Tunnel (südöstlich? Ihr solltet das Ausrufezeichen bald sehen, wenn ihr euch bewegt), direkt beim Landeplatz greifen euch die Wesen nicht an, im Tunnel allerdings reagieren sie auf Geräusche, zu allem Übel ist das eine Spinn dem Pilz sehr nahe, hockt teilweise sogar drauf. Hier hilft nur Geduld und kein Gerenne! Sollte es euch entdecken: Lauft! Mir Glück entkommt ihr! Sprecht mit BatubatuBatubatu
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+2 *
Noch mehr Lohn...Bein des BionisLauft in den Nordosten vom Wendeltal, dort findet ihr einen Weg auf eine Erhebung die in die Lüfte führt (Landzunge in der Luft) folgt dieser und findet Batubatu, folgt dieser Landzunge weiter, geht durch den kleinen Tunnel und sammelt die Pflanze ein, kehrt dann zu Batubatu zurück (nun wieder am Rastplatz)Gerugu
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+2 *
Die legendäre KaiserinBein des BionisBesiege die legendäre Kaiserin. Gehe von Markstein Zax aus nach Süden und lasse dich durch ein Loch im Boden fallen, um in die Höhle der Kaiserin (LV 35) zu gelangen. Sprich anschließend mit Pachipa.Gerugu
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?
Blumen und TräumeBein des BionisSammle in der Nähe der Bafalgar-Gruft in der Tephra-Höhle ein altes Maiglöckchen und kehre zu Dulland zurück.Dulland
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+3 *
WettstreitBein des Bionis- Diese Mission schaltet Person 7s 5. Charakterzug "Unschuld" frei

Besiege den Kühnen Zanden (LV 98) und die Raketen-Geldesia (LV 98, Ohmacht-Res. sollte ausgerüstet sein!) im Nest der Königin in der Tephra-Höhle. Erstatte Dulland (er ist nun drinnen beim Flüchtlingslager) Bericht.
Dulland
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Vorräte für SatorlBein des Bionis(Die Mission Gesicherter Proviant muss abgeschlossen sein) Sprich mit Scarlen im Sumpf von Satorl.Elior
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Monstermission 1 - Teil 1Bein des Bionis, Ragrinar-KlammBesiege 2 x Bein-Ardon auf dem Bein des Bionis (auf dem freien Feld)NPC
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Monstermission 1 - Teil 2Bein des Bionis, Ragrinar-KlammBesiege 3 x Schöpfer-Hasit im Nordwesten auf dem Bein des Bionis (bevorzugt tagsüber)NPC
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Monstermission 1 - Teil 3Bein des Bionis, Ragrinar-KlammBesiege 5 x Feld-Ponio auf dem Bein des Bionis, offenes Feld, zentraler WestenNPC
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  • 2500 G
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Monstermission 1 - Teil 4Bein des Bionis, Ragrinar-KlammBesiege 3 x Bein-Volf offenes Feld, SüdwestenNPC
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  • 1800 G
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Monstermission 2Bein des Bionis, FlüchtlingslagerBesiege 2 x Becken-Zanger bevorzugt nachts, nördlich den FlüchtlingslagersNPC
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Mechonis-Kern
  • 2000 G
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Monstermission 3 - Teil 1Bein des Bionis, FlüchtlingslagerBesiege 5 x Mechon M64, suche an den beiden Enden der Brücke über dem SeeNPC
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Mechonis-Kern
  • 2500 G
+1 *
Monstermission 3 - Teil 2Bein des Bionis, FlüchtlingslagerBesiege 2 x Tapferer Trutan entweder im Trutan-Hauptlager (Tunnel nordöstlich der Oase) oder beim WendeltalNPC
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Mechonis-Kern
  • 5000 G
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Herausforderung 1 - Teil 1Bein des Bionis, FlüchtlingslagerBesiege den Weißen Edward, er befindet sich auf der Insel mittig im See Raguel, von der westlichen Seite der Brücke in den Norden laufen und dort ab ins Wasser - beachtet dass Edward nur dort ist, wenn es auch blitzt, Regen reicht nicht! Achtet also immer auf Gewitter und dann nix wie hin!NPC
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Mechonis-Kern
  • 5500 G
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Herausforderung 1 - Teil 2Bein des Bionis, FlüchtlingslagerBesiege den brutalen Andante, die Himmelsbühne befindet sich östlich des See Raguels und ist über einen "Aufgang" Östlich der Oase zu erreichenNPC
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Mechonis-Kern
  • 3800 G
+1 *
Herausforderung 2 - Teil 1Bein des Bionis, FlüchtlingslagerBesiege Trainer Harmelon, er befindet sich irgendwo rundum den Wendeltal Markstein, haltet euch westlich des SteinsNPC
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Mechonis-Kern
  • 4200 G
+1 *
Herausforderung 2 - Teil 2Bein des Bionis, FlüchtlingslagerBesiege den Wanderer Alfead, er befindet sich im Trutanhauptquartier, ihr findest es nordöstlich der Oase, ein kleiner Tunnel in der Felswand führt dorthin, ihr müsst an ein paar überstarken Ardons (Lvl 80 oder so) vorbeilaufen, also Vorsicht ;-)NPC
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  • 4800 G
+1 *
Materialmission 1Bein des Bionis, FlüchtlingslagerBesorge 2 x Unkor-Schenkel von den Unkoren im Wendeltal nahe des Wasser und 2x Flami-Ei, Flamis findest du auf der Insel mittig im See RaguelNPC
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  • 1000 G
+1 *
Materialmission 2Bein des Bionis, FlüchtlingslagerBesorge 2 x Trutan-Kamm und 2 x Trutanfedern von speer- und bogentragenden Trutanen, suche am Besten im Trutan-Hauptlager oder im nordöstlichen WendeltalNPC
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  • 1500 G
+1 *
Materialmission 3Bein des Bionis, FlüchtlingslagerBesorge 1 x Hasit-Schössling von den Schläger Hasits, im Nordwesten des Bein des BionisNPC
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Mechonis-Kern
  • 1200 G
+1 *
Materialmission 4Bein des Bionis, FlüchtlingslagerBesorge 3 x Fleder-Eckzähne von den Fleders in der kleinen Höhle östlich des Zugangs zum FlüchtlingslagerNPC
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  • 1200 G
+1 *
Sammelmission 1Bein des Bionis, FlüchtlingslagerSammle 2 x Durchmandel in der Tephra-Höhle (überall)NPC
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  • 1000 G
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Sammelmission 2Bein des Bionis, FlüchtlingslagerSammle 3 x Mottenkriecher auf dem Bein des Bionis (überall)NPC
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  • 1500 G
+1 *
Suchmission 1Bein des Bionis, FlüchtlingslagerFinde die Vogelkette, begebt euch zur westlichen Seite den Raguel-Brücke und lauft nach Süden, klettert an der Wand hoch und lauft weiter nach Süden (nicht 100%ig sicher)NPC
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  • 200 EP
  • 2500 G
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Suchmission 2Bein des Bionis, FlüchtlingslagerDas zerknitterte Papier befindet sich ganz im Südwesten an einer Klippe - südlicher Teil der Gaur-Ebene, auf der Karte westlich vom Volf-Tal. Aber Vorsicht, ein angriffslustiger Lv.77 Arma wacht in der Nähe.NPC
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Mechonis-Kern
  • 200 EP
  • 2000 G
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Zurück in die StadtKolonie 6(Achtung: Mit Abschluss dieser Mission verschwindet das Flüchtlingslager - obgleich ihr es dann noch verzögern könnt) Geht zur Raguel Brücke, dort warten 6 Igler (Lvl 30), wenn ihr fleißig wart, sollten die kein Problem darstellen, anschließend warten dort 6 Igler (Lvl. 32) die könnten problematischer sein, denn selbst bei Levelvorteil machen die Biester etwas Schaden und man kann schnell die Übersicht verlieren. Zur Not lockt euch erst ein paar einzeln ran, bevor ihr es mit allen aufnehmt. Geht anschließend ins Flüchtlingslager und sprecht mit Juju (nicht Otharon!)Otharon
Schlacht im Schwerttal
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Auf nach Kolonie 6!Kolonie 6(Zurück in die Stadt darf nicht angenommen worden sein!) Triff Dulland am Eingangstor von Kolonie 6, nachdem die Schlacht im Schwerttal begonnen hat.
Reise zum südlichen Abschnitt der Raguel-Brücke auf dem Bein des Bionis und besiege dort erst 6 Schwarz-Igler, anschließend 6 Weiß-Igler. Erstatte Juju im Flüchtlingslager Bericht.
Dulland
Mechonis-Kern
?
Kochkampf - GegenangriffKolonie 6(Für den Erhalt dieser Mission müssen folgende Personen in Kolonie 6 sein: Hoko, Pokapoka und Talonyth)
Erbeute 3 x Arma-Dickmilch (von den Armas auf dem Bein des Bionis), 3 x Unkor-Leber (von den Unkoren im Sumpf von Satorl) und 3 x Saftiges Wildfleisch (von den Stella-Mahren am Eryth-Meer). Sprich anschließend mit Hoko.
Hoko
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Kochkampf - Wende?Kolonie 6(Folgequest von Kochkampf - Gegenangriff)
Sammle in der Äthermine 4 Rußwurzen, im Wald von Makna 4 Honigrhababer und am Eryth-Meer 4 Tropenrettiche. Sprich anschließend mit Hoko.
Hoko
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Kochkampf - Wieder Wende?Kolonie 6(Folgequest von Kochkampf - Wende?)
Sammelt die Himmlische Pfanne am nordöstlichen Zipfel der Himmelsbühne ein und redet anschließend mit Talonyth. Folgt von der Landmarke Mahr-Wasserloch dem Weg und geht bei der Gabelungs den Baumstamm hinauf und begebt Euch dann nach Norden. Am nordwestlichen Zipfel findet ihr dem Naturkocher. Sprecht danach wieder mit Talonyth.
Talonyth
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Kochkampf - EntscheidungKolonie 6- Diese Mission schaltet Reyns 4. Charakterzug "Ungeduld" frei

Sprich mit Hoko. Erbeute von den Entma-Königen (Berg Valak) 2 x Königssojapanzer und rede wieder mit Hoko. Erstatte Ma'crish anschließend Bericht.
Ma'crish
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DelikatessenKolonie 6(Zum Erhalt der Mission muss Talonyth in Kolonie 6 sein)
Erbeute von den Äther-Hasonen im Sumpf von Satorl (z.B. nördlich vom Obelisk des Lichts) 3 x Hason-Schinken. Erstatte danach Pokapoka Bericht.
Pokapoka
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Delikatessen - Teil 2Kolonie 6(Zum Erhalt der Mission muss Kochkampf - Wieder Wende? erfüllt sein)
Erbeute 3 x Hornpa-Frostbraten von Sparas-Hornpas auf dem Berg Valak (z.B. im Nordwesten der Ignia-Ebene) und erstatte Pokapoka anschließend Bericht.
Pokapoka
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Der vermisste MitbewohnerKolonie 6(Erst in Kolonie 6 verfügbar) Nopo'rikh findet ihr auf dem Bauernhof in Kolonie 6. Sprecht mit ihm (er wird automatisch zu einem neuen Einwohner von Kolonie 6) und anschließend wieder mit Ma'crish.Ma'crish
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Streben nach FreiheitKolonie 6Diese Mission kann auf zwei Wegen abgeschlossen werden und ist daher zweimal aufgeführt

Das Reine Parfüm findet man auf der kleinen Insel bei den Makna-Fällen. Bringt es Nopo'rikh und redet mit Ma'crish um die Mission abzuschließen und die Belohnung zu erhalten.
Ma'crish
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Streben nach FreiheitKolonie 6 Diese Mission kann auf zwei Wegen abgeschlossen werden und ist daher zweimal aufgeführt

Begebt euch zum Giftmoor im Sumpf von Satorl, ein rotes Ausrufezeichen wird euch das Stinkparfüm sofort aufzeigen. Sprecht anschließend mit Nopo'rikh.
Nopo'rikh
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